Sonntag, 5. Juli 2009

Mein Kunstprojekt

Lange hatte ich es vor mir hergeschoben, lange hatte ich das aus meinem Kopf verbannt, lange waren andere Dinge einfach wichtiger. Und da war es trotzdem wieder da: Das Kunstprojekt musste gemacht werden (ein Künstler sollte mittels eines selbst gewählten Mediums präsentiert werden).

Mein Lehrer war der Verzweifelung nahe, piesackte mich hier und dort und schließlich habe ich mich drum gekümmert.

Nach einiger PC- und Gestaltungsarbeit ging es an die 'reale' Umsetzung, aber seht einfach selbst:










































Die 3 Wände hängen nun im Schul-Treppenhaus :)

Ach so und es gab eine glatte 1 dafür - Ich bin stolz :)

2 Kommentare:

  1. Sieht nach einer Menge arbeit aus, echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch in real life echt super aus! 1A mit Sahne...
    Ach nee, mit Sternchen :)
    Bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen