Sonntag, 3. Oktober 2010

neue Balea-Duschgels bei dm

Am vergangenen Freitag kamen Unmengen Kartons mit Balea Duschgels an. Gefühlte 100 Kartons, bei denen ich mir noch dachte: "Wie zum Teufel sollen die alle ins Regal passen?" :)

Wie auch immer, die Kartons wurden in die richtige "Abteilung" gebracht, nach und nach leerten sich die Kartons und schließlich bekam ich zu Gesicht, weshalb es so viele Kartons waren: 
Balea hat zwei neue limitierte Duschgels auf den Markt geworfen!

Magic Melody:


Sweet Harmony



Beide sind im Riechtest bestens weggekommen und ich freu mich schon, wenn ich die beiden Flaschen mit nach Hause nehmen kann (wurden als Neuware wieder zurück ins Lager gebracht :(). ;)

(Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich wollte nicht mit ner Kamera im Lager rumspazieren :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen