Freitag, 8. Oktober 2010

[Kauf] essence Show Off LE

Eigentlich interessierte sie mich gar nicht, diese "geheime" LE von essence, die nur für die dmMärkte dieser Welt vorgesehen ist.

Doch heute früh stand ich davor - noch vor der Arbeit, also um 5:50 Uhr, swatchte ich Lidschatten auf meinem Handrücken und war von dem silberfarbenen Lidschatten vollends begeistert. 
Leider musste ich um Punkt 8 Uhr Feierabend machen, sodass ich nichts kaufen konnte von der LE. 

Und weil mir das keine Ruhe ließ, macht ich mich vor zwei Stunden auf den Weg. In der Wilmersdorfer Straße befinden sich 3 dmMärkte, allerdings lief ich der LE erst im dritten von diesen Dreien über den Weg und so wie es das Schicksal wollte: Es war vollständig - nur der silberfarbene Lidschatten fehlte. *pah*

Ich habe dann jedoch doch etwas mitgenommen: den abgeschrägten BlushBrush, den silberfarbenen Kajal sowie den Lipgloss in pink. 
essence Kajal "Extravagant Girl" - 0,95 Euro
essence Lipgloss "Me, Me, Me" - 1,75 Euro
essence BlushBrush - 2,95 Euro 


Weil ich mich für den ausverkauften Lidschatten entschädigen wollte, nahm ich noch zwei Lidschatten aus den Standardsortimenten von essence und p2 mit:


p2 Quinto-Lidschatten "Paris In Love" - 2,95 Euro
essence Mono-Lidschatten "Love That Grey!" - 1,55 Euro

Obwohl ich jetzt einen grauen/silberfarbenen Lidschatten habe, würde ich doch zugreifen, sollte ich den Show-Off-Lidschatten noch irgendwo erspähen - man gönnt sich ja sonst nichts :)

1 Kommentar:

  1. huhu liebe zitrella,

    ich wollte mich nur auf deine Kommentarantwort auf meinen Kommi bei I&A bedanken :D !

    Nur weis ich nicht 100 % ob du damit die LE bei DM oder die Lacke bei Müller meinst...? (das hab ich davon, wenn ich selbst so zweideutige sätze schreibe xD)

    LG mia

    AntwortenLöschen