Samstag, 19. September 2009

ich bin wirklich seriensüchtig

Es gibt Menschen, die schauen Unmengen Filme, aber ich nicht. Ich liebe Serien und schaue am besten noch 20 davon parallel. 

Mir ist es egal, ob deutsch oder englisch, solange es für die englischen Folgen Untertitel gibt. :)


Im Moment schaue ich:

• 90210 - Staffel 2 (englisch)

• CSI: Miami - Staffel 7 (deutsch)

• CSI: NY - Staffel 5 (deutsch)

• Desperate Housewives - Staffel 5 (deutsch)

• Fringe - Staffel 1 (deutsch)

• Gossip Girl - Staffel 3 (englisch)

• Harper's Island - Staffel 1 (deutsch)

• Melrose Place 2009 - Staffel 1 (englisch)

• Numb3rs - Staffel 5 (deutsch)

• The Vampire Diaries - Staffel 1 (englisch)


Ich warte auf Staffelstarts von:

Dexter - Staffel 3 (deutsch)

• Grey's Anatomy - Staffel 6 (englisch)

• Nip/Tuck - Staffel 6 (englisch)

• Private Practice - Staffel 3 (englisch)


Des Weiteren muss ich irgendwann mal (weiter)gucken:

• Dr. House (Staffel 1 bis aktuell)

• Heroes (Staffel 2 bis aktuell)

• Life (Staffel 1 bis aktuell)

• Lost (Staffel 4 bis aktuell)


Und schade um die eingestellten Serien:

• Las Vegas

• O.C., California

• Prison Break

• Sex and The City

• Veronica Mars


Habt ihr noch Serientipps für mich? :)

7 Kommentare:

  1. wenn du csi:miami und csi:ny gerne guckst wirst du wahrscheinlich auch navy cis(bzw n cis) mögen. sonntagsabends läuft das glaub ich auf sat 1(20:15)
    meine lieblingsseriuen guckst du alle =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trauere ganz furchtbar um Prison Break. :( Ich habs geliebt und liebe es noch (vor allem Wentworth Miller ^^). Kein Wunder, dass die Einschaltquoten so mies waren, wenn sie den undankbarsten Sendeplatz im ganzen Programm bekommen haben.

    Wie war die erste Folge von Vampire Series? Wo hast du sie gesehen? Klingt nach einer Serie für mich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt Big Bang Theory und How I met your mother (beides englisch) schauen. Und Californication.

    Cold Case ist eine tolle Polizeiserie, bei der man regelmäßig Taschentücher braucht.

    AntwortenLöschen
  4. ja klar: two and a half men!! schaue ich immer auf englisch. macht soo süchtig <3

    AntwortenLöschen
  5. SUPERNATURAL!!

    und wie hieß diese eine vampirserie...

    MOONLIGHT war auch genial xD

    und sonst so charmed, prinz von bel-air, full house:)

    AntwortenLöschen
  6. @ Schminkmädchen

    Die erste Folge von Vampire Diaries war recht gut, aber mittlerweile lässt sie irgendwie nach :(

    Und ich hab eigentlich immer alles zuhause, du verstehst? *hust*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch der absolute Serienjunkie und guck auch viele die du guckst. Ich kann dir aber noch True Blood ans Herz legen. (auch mit Vampieren aber um Welten besser als Vampire Diaries.Achtung Suchtfaktor!!!) und evtl. The City und The Hills bei MTv.com wobei ich sagen muss die alten Hills Staffeln mit Lauren Conrad sind besser als die jetzt.

    AntwortenLöschen