Samstag, 12. September 2009

Badetraum in Honig & Mandel

Vor einigen Tagen suchte ich gezielt nach einem Badezusatz, der entspannend wirken soll und bin dabei auf das hier gestoßen:

Bildquelle: dresdner-essenz.com

Ganz wunderbar verteilt sich der pudrige Inhalt im Badewasser und verströmt den ganz tollen Duft in der ganzen Wohnung (bei meinen kleinen 38 m² nicht so schwer).

Die Haut fühlt sich jetzt ganz weich an, richtig tolles Gefühl!

Und jetzt schlüpfe ich in meinen Schäfchen-Flanell-Schlafanzug und gönne mir die erste Folge von The Vampire Diaries!

Hoffentlich könnt ihr so gut schlafen wie ich :)

2 Kommentare:

  1. Ah! Warum ist mir der noch nicht in die Hände gekommen? Ich lese grad das erste Mal, dass da Mandeln drin sind - ich liebe das :]

    AntwortenLöschen
  2. @ fabela

    Ich hab mir das gestern noch in Kokosnuss & Zitrone geholt, mal gucken, wie das so ist :)

    AntwortenLöschen