Freitag, 17. Juni 2011

Kleine Shoppingausbeute von H&M

Heute kam meine Bestellung von H&M an - ich bin kein H&M-Junkie, kaufe im Grunde selten und wenn kaufen, dann liegt mir bestellen mehr als im Laden zu wuseln.

Nun habe ich aber mal wieder bestellt und ja, was soll ich sagen? Es blieb von meiner 70-Euro-Bestellung nicht viel übrig, nämlich nur das hier:

Bild von hm.de
Bild von hm.de


Bild von hm.de

Alles für den Urlaub - allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem anderen Badeanzug und zwar diesem hier:
Bild von hm.de
Ich finde ihn traumhaft, online natürlich ausverkauft, daher werd ich mich ab morgen auf die Suche begeben, ggf. find ich ihn noch irgendwie :(

4 Kommentare:

  1. Der Badeanzug mit den cut-outs sieht klasse aus; schöne Bestellung.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Badeanzug mit den Cut-Outs gestern noch gefunden und angehabt - meine Oberweite ist leider zu groß für den schmalen Streifen Stoff *heul*

    AntwortenLöschen
  3. das kleid und die shorts find ich voll hübsch (:

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  4. der Bikini sieht soo super aus *_*

    AntwortenLöschen