Sonntag, 15. August 2010

[Projekt] Kosmetikmord

Weil ich wirklich Unmengen verschiedener Produkte habe und mir ständig etwas Neues kaufen muss und auch eine kleine Probensammlerin bin, habe ich mich nun entschlossen, dass ich wirklich mal reduzieren muss - das Stichwort heißt Kosmetikmord!

Wie soll es aussehen?
Ich habe mir überlegt, meine Kosmetikmord-Absichten in verschiedene Gruppen einzuteilen, die da wären:

Gesicht (in Form von Cremes, Masken, Reinigungsdingen etc.)
Dusche/Bad (in Form von Duschgels, Duschpeelings etc.)
Körper (Bodylotions, BodyButter etc.)
Haare (Shampoo, Spülung etc.)
Make-Up (Mascaras, Eyeliner etc.)

Weiterhin wird es so sein, dass ich die zu tötenden Produkte fotografiere und regelmäßig poste, welches aktuell wieder mal von uns gegangen ist.

Neu gekauft werden darf nur, was wirklich leer ist. Ist z.B. aus der Sparte Gesicht die Creme leer, so darf ich eine neue Creme kaufen, sofern ich keine andere mehr habe. Also nur das letzte Produkt jeder Kategorie darf neu gekauft werden!

1 Kommentar: