Dienstag, 31. August 2010

[Kauf] essence Denim Wanted LE

Heute durfte ich als Erstes ran, an die neue essence-LE "Denim Wanted". Zugeschlagen habe ich auch, aber erst, nachdem ich alle Produkte begutachtet habe :)

Ich bin ja grundsätzlich kein Typ für Nagellacke, deswegen konnte ich die außer Acht lassen.

Die Gelliner mussten unbedingt mit und zwar beide Farben 01 "Vintage Style" und 02 "Fivepocket Grey"






Bei den Lidschatten war ich mit einem zufrieden, und zwar mit der Nummer 02 "My Boyfriend's Jeans":



Bei den Lipglossen konnte ich mich ebenfalls auf einen beschränken. Der Gloss mit der Nummer 01 "High Waist Pink" durfte mitkommen:

Mein Einkauf also zusammen:

Ich glaube, einer der Gelliner kommt morgen zum Einsatz, ebenso wie der Lidschatten :)

3 Kommentare:

  1. Ich hab mir den grauen Gel-Eyeliner und den Dunkelblauen Kajal und den grauen Lidschatten gekauft. Bisher hab ich den Gelliner getestet und er ist toll! Lässt sich klasse auftragen und ich bin echt begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Bist du zufällig im Glamourfourm? Ich kann den Blog grade nicht mehr zuordnen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wer bist du denn? Ich erkenne keine Bilder wieder, oder ich bin doof :p

    AntwortenLöschen