Sonntag, 15. August 2010

[Kosmetikmord] Sparte Gesicht

Nun geht's direkt auch schon los.

Beim heutigen Bad-Großputz habe ich meine noch zu tötenden Gesichtsprodukte zusammengesucht, fotografiert und an einen neuen Platz gestellt - in der Hoffnung, dass ich in Zukunft direkt drauf zugreife und mir nicht wünsche, ich hätte direkt noch 10 weitere Gesichtsprodukte.

Aber hier die potentiellen Todeskandidaten in der Sparte Gesicht:

1. Rival de Loop - Ölfreier Augen-Make-Up-Entferner
2. Balea Mildes Waschgel
3. Nivea Visage - Waschemulsion
4. Balea - Erfrischendes Gesichtswasser
5. Yves Rocher - Corrective Intervention
6. alverde - Clear Gesichtstonic
7. alverde - Clear Waschcreme
8. alverde - Augencreme Augentrost

Die Proben von alverde brauchen sicher nicht sooo lange, die Nivea Visage-Waschemulsion ist bereits dem Ende nahe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen