Dienstag, 13. Dezember 2011

Einmal Shake zum Frühstück, zum Mittag & zum Abendessen

Seit einiger Zeit (eine gefühlte Ewigkeit) möchte ich abnehmen, aber ich nehme eigentlich schleichend zu. Aktuell habe ich 79 kg (gewogen gestern früh) und weil ich durch den Schichtdienst nicht dazu komme, eine Essensroutine zu entwickeln, habe ich mich zu einer Sache entschlossen, die ich eigentlich nie machen wollte.

Es geht um das bekannte (oder auch unbekannte) Pulver "Almased".
Für mich ist eine Packung mit knapp 16 Euro definitiv zu teuer, daher greife ich zur preiswerten Variante von Das gesunde Plus "Diät Vitalkost".

Dreimal täglich gibt es einen Shake, ich mische Wasser und 0,3%-Fett-Milch und ansonsten gibt es Wasser. Viel Wasser! Aber das muss ich mir erstmal angewöhnen :(

Derzeit befinde ich mich in der Startphase. Wie lange ich diese Startphase mache, weiß ich noch nicht. Evtl. bis Ende des Jahres, danach folgt die Reduktionsphase, die 6 Wochen andauert.

Warten wir ab, wie es sich entwickelt - ich berichte regelmäßig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen