Montag, 24. Oktober 2011

von grausam zu schön ist alles da gewesen heute

Heute früh ging es los mit einer schlechten Nachricht, einer richtig schlechten Nachricht, die mir sämtliche Hoffnung nahm, den Glauben an alles, wofür ich die letzte Zeit geschuftet habe und wovon ich träume: eine gesicherte, zufriedene Zukunft...

Niedergeschlagen erledigte ich danach meine Termine, immer wieder mit Tränen in den Augen. :(

Je länger der Tag ging, desto weniger schlimm wurde es. Ich machte mir selbst Hoffnung, stürzte mich in die Arbeit (Fachberichte schreiben) und nachdem ich alles erledigt hatte, ging es mir doch wesentlich besser. Für morgen bin ich gut vorbereitet und auch alles andere wird sich einrenken. Früher oder später...

Ich steh auch bald wieder im Licht der Sonne!

Bild via http://www.geo-reisecommunity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen