Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein bisschen Farbe muss sein..

Ich habe keine Ahnung, was mich vorletztes Jahr dazu getrieben hat, mir eine weiße Winterjacke zuzulegen. Sie wird so schnell schmutzig, dass ich sie so oft wie kein anderes Kleidungsstück in der Waschmaschine hatte. :(

Schon länger hatte ich den Gedanken, die Jacke einzufärben und am vergangenen Freitag hab ich mich dann endlich getraut :)

Vorher sah sie folgendermaßen aus:

Erst musste ich sie normal waschen, die Flecken mussten vorher raus. Aus Erfahrung weiß ich, dass vorhandene Flecken auch nach der Färbung zu sehen sind. Der Fleck hat nur einfach eine andere Farbe.

Nach dem Waschgang kam Folgendes hinzu: 2 Packungen von diesem Produkt:


Natürlich in lila :)

Und hier das Ergebnis. Das Teddyfell in der Kapuze und am Kragen ist etwas fleckig geworden, ebenso auch die Taschenränder. Aber das ist nicht weiter schlimm, damit kann ich leben:


Ich bin froh drüber, dass ich's gemacht habe. Und eins weiß ich: nie wieder weiße Winterjacken! :)

1 Kommentar: