Dienstag, 8. November 2011

wieder gelaufen :)

Heute früh auf der Waage gewesen, sie sprach mit mir und sagte "78 kg sind definitiv zu viel!"

Und nun höre ich die Stimme der Waage immer wieder in meinem Kopf, schließlich trieb sie mich dazu, mich am späten Nachmittag in die Laufklamotten zu werfen und in den Park zu gehen. 
Mit Ohrstöpseln und dem Hörbuch zu Breaking Dawn ging es über Stock und Stein und hier ist der Überblick meiner Laufdaten:

Laufzeit: 1:15:32 Stunden
Health-Zone: 1:10:23 Stunden (=93%)
Fitness-Zone: 0:04:34 Stunden (=6%)
Power-Zone: 0:00:25 Stunden (=1%)

Durchschnittspuls: 122
verbrauchte Kalorien: 529

Aufgrund der Stöpsel im Ohr kam es zu den vielen Minuten in der Fitness-Zone, da ich das Piepen nicht gehört habe.
Insgesamt bin ich aber zufrieden heute - jetzt gibt es ein schönes Abendessen und morgen wieder brav in die Berufsschule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen