Sonntag, 14. November 2010

die neue Wohnung

Seit Ende August steht fest, dass wir zusammenziehen möchten. Eine Wohnung hatten wir angeschaut, die wir wollten (er mehr als ich), aber dann kam die andere :) Angeschaut, verliebt, haben wollen :) :)

Und seit Donnerstag steht fest: Das ist nun auch unsere Wohnung!! :)

Um euch mal zu zeigen, wo ich und mein Freund die nächste Zeit (hoffentlich ein paar Jahre) wohnen werden, hier mal ein paar (oder auch mehr Bilder - die werden beim Anklicken groß):

Arbeitszimmer (für uns beide):


Und so soll es schließlich eingerichtet werden:

Unser Schlafzimmer:



Einrichtungsgedanken: 

Küche:


Wohnzimmer/Essbereich:



Ja, das ist sie. Am kommenden Samstag wird wohl umgezogen - ich freu mich! :) :)

5 Kommentare:

  1. wow was für eine hübsche helle offene Wohnung! toll! darf ich fragen wie groß sie ist und wie viel ihr zahlt? Sie sieht echt klasse aus und sehr gemütlich! viel spaß beim Umzug :)

    AntwortenLöschen
  2. @Happy Berry:

    Die Wohnung hat (soweit ich mich erinnere) 81m2 und kostet 670€...
    Ich freue mich auch schon drauf mit meinem Hase darin zu wohnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, fast, fast :D

    80 m² und 680 Euro ;)

    AntwortenLöschen
  4. :D
    Naja so weit daneben lag er ja nicht ;) Doch das ist schön groß und geräumig und für den Preis gehts auch (ist doch Warmmiete?!) Macht mal Fotos, wenn ihr eingerichtet seid. Bin gespannt wies dann aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind jedenfalls doppelt so viel Quadratmeter wie ich jetzt habe :)

    Und das ist die Warmmiete, ist eigentlich mehr, als wir ausgeben wollten. Aber bei DER Wohnung konnten wir nicht nein sagen :)

    Bilder kommen definitiv :)

    AntwortenLöschen