Samstag, 17. April 2010

Schlank im Schlaf - der 4-Wochen-Plan

Nachdem mein Gewicht in schon lange nicht mehr bekannte Höhen kletterte, werde ich es nun nach dem gleichen Abnehm-Prinzip versuchen wie meine Schwester, sie ist mittlerweile bei einer Abnahme von rund 12 kg angekommen - Respekt!

Da ich aber das nicht so recht hinbekomme mit der Eigenregie, habe ich mir den 4-Wochen-Power-Plan besorgt, der Frühstück, Mittagessen und Abendessen regelrecht vorschreibt und an den man sich ganz wunderbar orientieren kann :)

Das Buch ist von GU und sieht wie folgt aus:
 (Bildquelle: buch.de)

Ich werde versuchen, täglich Bericht zu erstatten :)

2 Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche dir das du durchhälst und auch wirklich so viel abnimmst wie du gerne hättest.
    Ich würde mich als Leserin - die auch abnehmen will - über Zwischenberichte freuen =)

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg wünsche ich dir auch ;)
    berichte wären klasse!

    AntwortenLöschen