Montag, 14. Dezember 2009

Getaggt - Man nehme das nächste Buch!

Ich wurde das erste Mal getaggt und zwar von likeSamantha :)
Und da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten :)

Regeln:
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.
Jilliane  Hoffman - Cupido

2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.

4. Poste die nächsten drei Sätze.
Dort wurden auf Bundesebene alle Polizeitakten zusammengetragen, und dort würden sie auch erfahren, ob Bantling in einem anderen Staat  auffällig geworden war. Sie merkte, wie ihre Stimme unwillkürlich höher wurde, als sie die letzte Frage stellt. "Nein. Soweit wir sagen können, ist er vollkommen sauber."

5. Tagge 5 weitere Blogger und gib Ihnen Bescheid.
Punkt 5 muss ich noch erledigen :)

1 Kommentar:

  1. Ich war mal so frech und habe einfach bei dem TAG mitgemacht. Ich hoffe das geht in Ordnung :)

    http://storys-of-my-live.blogspot.com/2010/07/tag-man-nehme-das-nachste-buch.html

    AntwortenLöschen